wir sind seit mehr als          17 jahren gerne                     für kirche & co aktiv...


Seit 1999 ist die Hamburger Agentur Lütcke | Ziemann Kommunikationsdesign auch für die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland und viele ihrer Einrichtungen, Kirchenkreise und Gemeinden in den Bereichen Gestaltung / Design und Produktion tätig.

 

2006 ist aus dieser Zusammenarbeit das kirchendruckportal.de entstanden. Ziel war es, den vielen Haupt- und Ehrenamtlichen Unterstützung bei der Gestaltung und Entwicklung von Druckprodukten zu geben und diese auch zu realisieren.

 

Im Laufe der Zeit kamen zu den klassischen Gestaltungsaufträgen und Druckprodukten immer häufiger Anfragen zu anderen Präsentations- und Werbemitteln sowie zu "Sonderwünschen" hinzu.

 

Der Name kirchendruckportal.de ist geblieben, auch wenn mittlerweile viele andere Produkte erhältlich sind.

Gedruckt wird natürlich auch nach wie vor in der hauseigenen Druckerei –mit persönlichem Service und persönlichen Ansprechpartnern. Hinzu kommt, dass wir von Anfang an immer alles daran gesetzt haben, auch Unmögliches Möglich zu machen – sei es bei gaaanz engen Terminen oder bei anderen Serviceleistungen, die ein hervorragendes Netzwerk benötigen.

 

Gestaltung ist nach wie vor unser Kerngeschäft – und macht uns jeden Tag auf’s Neue Riesenspaß! Wobei die Gestaltung heute eben nicht nur klassische Druckprodukte betriftt, sondern auch Webdesign, Innenraumgestaltung und vieles andere mehr.

 

Wir hoffen, Sie konnten einen kleinen Einblick in unsere Tätigkeitsbereiche bekommen und würden uns freuen, Sie in unserer "kleinen Gemeinde" begrüßen zu dürfen.

 

Herzlichst

Jens Lütcke, Olaf Ziemann

und das Team vom kirchendruckportal.de